Hefti | Reklamationen
16321
page-template-default,page,page-id-16321,woocommerce-no-js,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Reklamationen

Reklamationen

Ware defekt
Sind Produkte defekt oder weisen Mängel auf, dann bitten wir dich, dich innert 2 Tagen nach Erhalt der Ware bei uns zu melden. Per e-Mail an info.schmuck-accessoires.ch

Umtausch
Es kann immer mal wieder passieren, dass auch uns defekte Ware angeliefert wird. Sehr gerne geben wir dir dafür gratis Ersatz aber nur, sofern du die defekte Ware bei uns im Laden vorzeigst. Hast du die Ware per Post erhalten? Dann nimm bitte umgehend mit uns Kontakt auf, um das weitere Vorgehen zu besprechen (ACHTUNG: defekte Ware nicht wegschmeissen). Kontaktaufnahme per info.schmuck-accessoires.ch